Wer steckt dahinter?

Anna und Melanie, Mamas von ständig hungrigen Kleinkindern. Auf der Suche nach guten Snacks für ihre Kleinen fanden sie im Supermarkt: nichts. Alles in den Regalen ist entweder ungesund, macht nicht lange satt oder steckt voller Zucker. Sich regelmäßig selbst in die Küche zu stellen und zuckerfreie Snacks zu produzieren, war die Alternative. Damit andere Eltern sich Rezeptsuche und Zutatenjagd sparen können, haben sie Hasenbrot gegründet: Hier gibt es die erste Backmischung ohne Industriezucker für Kinder.

Hasenbrot – Snacks für Babys und Kleinkinder / Melanie Haizmann

Melanie
Gründerin und lizenzierte Ernährungsberaterin

Gutes Essen, gesunde Ernährung, Kochen und Backen – Melanies Begeisterung dafür zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben. Nicht nur privat, auch beruflich: Sie war lange Jahre als Redakteurin für Kochbücher tätig, in der Elternzeit hat sie sich dann endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und ihre Lizenz als Ernährungsberaterin erworben.

Anna
Gründerin und Medienexpertin

Als Kommunikationsprofi war Anna in den letzten Jahren in vielen Themen zuhause. Ob über Autos, Versicherungen oder Berge, für alles schrieb sie Artikel, führte Interviews und half Führungskräften dabei, die richtigen Worte zu finden. Nach der Geburt ihres Sohnes war sie aber auf der Suche nach etwas, für das sie wirklich brennt – und steckt nun all ihre Kreativität in Hasenbrot.

Hasenbrot – Snacks für Babys und Kleinkinder / Anna Kukla

„Wir kennen uns jetzt seit der fünften Klasse, haben zusammen studiert, zusammen gewohnt und auch noch im gleichen Jahr ein Kind bekommen – dank Hasenbrot können wir jetzt auch zusammen arbeiten.“

“Mit der Hasenbrot Backmischung zeigen wir Eltern, dass sich zuckerfrei und stressfrei nicht automatisch ausschließen.”

  • #machtseucheinfach So einfach ist gesundes Backen.
  • #keinschnickschnack – Ohne Industriezucker, ohne Aromen, ohne Zusätze.
  • #mehrzeitfürswichtige – Keine aufwendige Rezeptsuche, keine Zutatenjagd.
  • #wenigeristmehr – Hier ist nur drin, was Ihr auch kennt.