fbpx

Bio-Backmischungen für Kindersnacks ohne raffinierten Zucker

Stressfrei, natürlich und lecker Backen – mit Hasenbrot kinderleicht!

Zum Shop

#machtseucheinfach

So einfach ist Backen.

#kein­schnick­­schnack

Ohne Industriezucker, ohne Aromen, ohne Zusätze.

#mehrzeit­fürs­wichtige

Keine aufwendige Rezeptsuche, keine Zutatenjagd.

#keinkäsebrot

Für mehr Abwechslung in der Lunchbox.

Hasenbrot – Snacks für Babys und Kleinkinder

Wer ein Kind zuhause hat, weiß: Essen geht immer. Vier bis fünf Mahlzeiten sollten Kinder laut DGE täglich zu sich nehmen – gar nicht so einfach, da immer das passende parat zu haben. Gesund und ausgewogen soll es sein. Aber bitte auch unkompliziert, abwechslungsreich und natürlich lecker. Ganz oben auf der Eltern-Wunschliste: Selbstgebackenes! Um das einfacher zu machen, haben wir die Hasenbrot Backmischung ohne Industriezucker entwickelt. Keine ewig langen Einkaufslisten, kein nerviges Rezeptesuchen, kein Abwiegen mehr … einfach losbacken!

Einfach natürlich backen

In unseren Backmischungen stecken nur gute Bio-Zutaten: Dinkelmehl, Haferflocken, Backpulver, Dattelsüße – sonst nix. Vor allem nix, was Ihr nicht auch selbst beim Backen verwenden würdet. Ihr könnt die Muffins pur backen oder mit Euren Lieblingszutaten pimpen. In jedem Fall bekommen die Kleinen bei jeder Zwischenmahlzeit eine optimale Kombination aus wichtigen Nährstoffen – für viel Energie und Kraft zum Wachsen. Unsere Backmischungen sind bio-zertifiziert. Und selbstverständlich sind alle Produkte von unseren Kids verkostet und für sehr lecker befunden worden: Mmmh!

Süßen ohne Zucker

Kinder lieben Süßes! Aber es muss ja nicht immer weißer Zucker sein, denn davon essen wir ohnehin zu viel. Und es gibt tolle Alternativen. Unsere Hasenbrot Minimuffins Backmischungen kommen deshalb ganz ohne raffinierten Zucker aus. Wir verwenden stattdessen Dattelsüße für unsere Produkte – und das auch nur in moderaten Mengen. So erreichen wir eine feine Süße in den Muffins und vermeiden die pappige Süße vieler anderer Produkte.

Wissens- und Lesenswert

Gesunde Ernährung im eh schon stressigen Alltag kann eine echte Herausforderung sein. Wir helfen Euch, dass der Spaß dabei nicht verloren geht.

Mit Hasenbrot zum Snackprofi!

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 10 Tipps für gesundes Snacken zum Ausdrucken von uns.